Ausbildungbetrieb wechseln, am besten IHK oder arbeitsamt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wechseln willst, würde ich an Deiner Stelle nach jeder möglichen Hilfe suchen, die greifbar ist. Da wäre ich nicht wählerisch...

Also zuerst IHK, dann auch ins BIZ oder zur Berufsberatung der Arbeitsagentur. Außerdem würde ich auch mit den Lehrern der Berufsschule reden. Vielleicht können die Dir auch noch einen Tipp geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit der IHK zu erst sprechen die helfen sehr gut bei solchen Problemen. Und sie werden dir auch Tipps geben was du machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur IHK, oder Innung, die helfen dir auch beim suchen nach einer anderen Ausbildungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?