Ausbildungabbrechen welche schule als überbrückung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest, bevor du die Ausbildung abbrichst, dich bei einer Schule erkundigen, ob du überhaupt aufgenommen wirst. Auch dort gibt es Fristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei der Agentur für Arbeit nach, lass Dich dort registrieren und die können Dich diesbezüglich umfangreich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest Du denn überhaupt machn wollen? Welche Schulart käme in Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegazuro
17.10.2016, 19:28

bisher war ich in richtung handwerk würde aber lieber gymnasium machen und wollte deswegen am besten ein jahr bevor ich mich da anmelde irgendwas als überbrückung machen

0

Was möchtest Du wissen?