Ausbildung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Arbeit im medizinischen Bereich interessiert mich sehr und besonders gut gefällt mir, dass dieser Beruf eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben darstellt sowie Einblick in verschiedene Krankheitsbilder bietet.  Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit sowohl selbstständig als auch im Team  arbeiten zu können. Auch der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DefneDefne123,

warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein (anonymisiert natürlich)? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen Absatzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?