Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte, bekomme ich eine Liste aller freien ausbildenden Ärzte von der Ärztekammer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben sie in der Absage geschrieben, dass sie eine 3 fordern?

woher weißt du denn, dass das der einzige Grund war? Es können noch mehr Gründe für eine Absage sein. Nur eine schlechte Zensur und wenn der Rest gut ist, dann gibt es keine direkte Absage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
19.06.2016, 21:07

Nein das hatten sie nicht stand aber bei den Voraussetzungen

0

Von der Ärztekammer bekommst du keine Lieste, da es unter Datenschutz fällt, aber beim Arbeitsamt kannst du mal fragen, die suchen stellen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
04.06.2016, 17:22

Arbeitsamt das ich nicht lache. Die machen garnichts.

0

Was möchtest Du wissen?