ausbildung zur luftsicherheitsassistent

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe hier die Seite von Fraport, unter Voraussetzungen für eine Einstellung steht: Abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertiger Bildungsstand. dazu Ausbildung zum Luftfahrtsicherheitsassistenten http://www.frasec.de/?page=jobs-am-flughafen&id=luftsicherheitsassistent_in_gemaess_5_luftsig_am_flughafen_stuttgart,22

hmm ja hab mir die seite angeguckt danke erstmal ich kann von jobcenter aus diese Ausbildung machen hier in braunschweig muss ich mir nur ein kurs aussuchen aber ich dachte erstmal das ist ne Maßnahme was mir nix bringt weil 4 monate ausbildung kamm mir nicht so richtig vor .. ob ich damit eine zukunft hätte ???

0
@lalu25

Du hast das aber richtig verstanden, was ich geschrieben habe, Du mußt schon eine abgesclossene Ausbildung haben oder entspr. Bildungsstand, z.B. Sprachen. Dazu die Zusatz-Ausbildung zum Luft.Assistenten. Die Beschreibung der Tätigkeit hastDu auchgelesen? Es werden solche Leute gesucht an verschiedenen Flughäfen. Ob der Job aber klotzig bezahlt wird, steht auf einem anderen Blatt.

0

Was möchtest Du wissen?