Ausbildung zur kinderkrankenschwester schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dich an wie schwer das ist. Ich empfand es nicht als schwer... die Theorie muß man lernen, bzw in der Schule gut aufpassen. Die Praxis kann von Station zu Station schwanken... Auf einigen macht es Spaß, bei anderen ist man froh wenn die Zeit vorbei ist.

du hast aber viele Fragen xD

Wer nicht fragt bleibt dumm wa? Hat man schon mit der Sesamstrasse gelernt ;)