Ausbildung zur Erzieherin! mathe Prüfungen?

2 Antworten

Nur wenn du zeitgleich dein Fachabi machst, hast du Mathematik mit Prüfung. In der normalen Erziehrausbildung spielt Mathe keine Rolle es wird aber großen Wert auf das Fach Kommunikation gelegt. In der schriftlichen Prüfung wirst du in den Fächern Kommunikation und Sozialpädagogik geprüft.

reicht es nicht, einmal zu fragen? du hast genug antworten bekommen finde ich.

Diesesmal habe ich gefragt ob man Mathe Prüfungen hat und ob jemand Erfahrung in diesen Beruf hat und nicht was für einen Abschluss man braucht etc.! ! Außerdem höre ich mir lieber mehrere antworten an um mir dann ebild davon zu machen.nur du hast mir das mit mathe beantworteten sonst niemand!

0
@19schokolade99

diese auskünft bekommst du auch, wenn du im internet recherchierst. du hast schon in deiner anderen frage nach matheunterricht und prüfungen gefragt. da man aber - wie dir gesagt wurde - kein mathe hat, hat man auch keine machteprüfungen. logisch oder??

0

Was möchtest Du wissen?