Ausbildung zur Erzieherin! Hilfe! :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest du dir schon einen aussuchen dürfen :) Und muss auch nicht der gleiche sein :)

Danke Dir :)

0

Darfst du schon. Aber du weißt, dass man als Erzieher extrem wenig verdient, oder?

...dafür hast du einen krisensicheren Arbeitsplatz und kannst dir deine Stelle quasi aussuchen, da es viel zu wenig Erzieher für zu viele offene Stellen gibt. Und du machst was Sinnvolles :-)

1
@Mauserich

UND: Sooo wenig verdient man garnicht, man muss es nur schaffen, ein paar Jahre bei dem gleichen Träger zu bleiben. Es ist weiß Gott zu wenig, aber am Hungertuch muss keiner nagen.

1
@Mauserich

Ich find ja Erzieher sollten wesentlich mehr verdienen für das was sie leisten...

1

Soweit ich weis, verdienen erzieher schon ne Menge :o :)

0

Bei mir ist es so das ich mir einen Kindergarten aussuchen konnte doch dieser musste im Umkreis von 35 km zur Berufsschule sein.

Achso ok, Danke dir :)