Ausbildung zur Bürokauffrau (Kauffrau für Büromanagement)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Industriekauffrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die Post auch nicht der Richtige Betrieb, sondern ein Büro. Schau mal in die Jobbörse der Arbeitsagentur da findest du haufenweise Ausbildungsangebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinesVlog
16.01.2016, 17:59

Die deutsche Post bietet auch Bürojobs !? Die jobbörse kann man auch total vergessen. Der größte Dreck überhaupt

0

frage mal bei der handwerkskammer nach?

das was du willst ist eigenlich die kaufmännische tätigkeit aber umso grösse die firmen sind umso grösser ist die arbeitsteilung und man lernt sowas nur noch im lehrbüro und in der schule?

deshalb empfehle ich immer das handwerk aber dort muss man halt viel arbeiten. aber danach kann man überall gut arbeiten. denn man hat immer alles im blick und weniger nur immer kleine aufgaben?

bei der post kommt noch dazu dass .......?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?