Ausbildung zum Tierpfleger/Tierarzthelfer verkürzen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, dich auf so eine Stelle zu bewerben. Wir haben Tierarzthelferinnen die sind medizinische Fachangestellte in unserem Betrieb. Das ist natürlich nicht das Gleiche aber ich würde es jedenfalls probieren.

Sollte das nicht klappen, kannst du immer noch eine Weiterbildung oder Umschulung, vielleicht über das Arbeitsamt machen.

Danke :)

Nein, das kann man nicht vergleichen und du kannst auch nicht einfach inneren Tierarztpraxis wechseln