Ausbildung zum Tierpfleger aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst dich auch in der Berufsschule erkundigen.bei manchen gibt es sogar infotage und die Lehrer kennen viele betriebe.in meiner schule hängen am schwarzen Brett auch immer ausbildungsangebote.du kannst dich auch bei der Kammer ich glaube das gehört auch zur ihk informieren welche betriebe ausbilden.

Schon mal nach "Zootierpfleger" geschaut?

Aktuell weiß ich, dass der Zoo in Wuppertal ausbildet. Aber alle anderen eigentlich auch. Die brauchen bloß keine Stellen auszuschreiben, bei der Flut an Bewerbungen...

Ich habe 4 bei der Jobbörse vier Angebote gefunden

Ausbildung - (Ausbildung, tierpflege, Ausbildungsplätze)
SaaJaa99 15.05.2014, 16:19

Oh vielen Dank! :-)

0

Schau mal auf Zoo Duisburg . Die bilden aus. Erhalten jedes Jahr 2000 Bewerbungen für 2 Stellen. Und schau in anderen Städten nach. Viele haben einen Zoo.

Was möchtest Du wissen?