Ausbildung zum Schamanen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sophie, Zunächst einmal, unqualifizierte Meinungen wie dass das alles Humbug wäre, sind nicht hilfreich und ignorieren, dass Schamanismus mindestens seit 40.000 Jahren praktiziert wird und damit das am besten überprüfte und erfolgreichste Heil- und beratungsvwrfahren ever darstellt. Jegliche andere Meinung empfinde ICH einfach als unwissend und Humbug. Es muss doch einen Grund dafür geben, dass ss sich so lange, bis heute, tradiert hat, die älteste weisheitseefahrung, die bis heute überlebenstechniken!!! Unbedarfte Kritiker sollten einmal Gegenbeispiele und Beweise anführen. Zu deiner frage: Die Schamanismus Akademie hat sich mit großem marketingaufwand in den letzten Jahren versucht zu etabliere, eher mäßig erfolgreich, was ich auch verstehe. Mit Seminaren, die recht teuer sind, nicht nur vom Preis her, sondern insbesondere vom preisleistungsverhältnis her. Einfache Themen werden so weit ausgewalzt, dass sie ein ganzes Wochenende umfassen. Damit wird die Ausbildung künstlich in die Länge gestreckt und verteuert. Da hilft es auch nicht, dass sie sich irgendwie eine anerkennung der wirtschaftskammer österreich ergattert haben. Das ist meine meinung dazu und ich bin in dieser Hinsicht wirklich Experte. Bin Schamane und schamnischer Lehrer seit 20 Jahren. Wenn du eine Ausbildung in Österreich machen willst, dann wende dich an die Foundation for Shamanic studies von Michael harner in Wien (Paul uccusic). Die machen das jetz sehr gut und erfolgreich und preiswert seit 40 Jahren. Wirklich fundiert. Ich weiß es, denn ich habe bei ihnen gelernt. Falls du die Ausbildungen Deutschland oder im Grenzbereich zunösterreich (Salzburg) machen willst, kannst du mein seminarangebot bei den paracelsusschulen nutzen, das ich hochbewertet schon seit 13 Jahren durchführe. Vierzügige kompaktausbildung, beginnend mit "der Flug des Adlers" bei paracelsus.de oder der-schamanische-weg.de Viel Erfolg und liebe Grüße Chetano

Diese (angebliche) Ausbildung zum Schamanen ist keine staatlich anerkannte Ausbildung. Daher kann hier im Prinzip jeder machen, was er da so "ausbilden" möchte ....

Ist die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau wirklich so einfach, wie manche sagen?

Habe mich mal umgehört und informiert, wie die Ausbildung so ist, also ob das schwer oder einfach ist und was alles in der Ausbildung so kommt. Viele sagten, die Ausbildung sei einfach aber stimmt das wirklich?

Mich würde auch mal interessieren, wie der Gehalt (netto) nach der Ausbildung aussieht.

...zur Frage

Wechsel von Bundespolizei zu Landespolizei. Besoldung ect?

Hallo :)

Mich würde mal Interessieren, wie das mit der Besoldung, Versicherung, Verbeamtung ect. aussieht, wenn man von der Bundespolizei (abgeschlossene Ausbildung mittlerer Dienst) zur Landespolizei wechseln würde .

...zur Frage

Haftpflicht bei 2. Studium?

Mich würde mal interessieren, wie das mit der privaten Haftpflichtversicherung bei Studenten aussieht. Also bis 27 und bis zur 1. abgeschlossenen Ausbildung ist man ja noch bei den Eltern versichert, aber wie sieht das jetzt bei mir aus?

Bin 23 und beginne im Oktober mein 2. Studium, nachdem ich das erste abgebrochen habe. Muss ich mich jetzt um eine eigene HPV kümmern oder bin ich weiterhin bei den Eltern versichert, da ich ja noch keine abgeschlossene Ausbildung besitze?

...zur Frage

Floristik Ausbildung wie?

hallo, nach langem überlegen habe ich mich entschieden eine floristik lehre/ ausbildung zu machen. ich habe einfach ein gutes, warmes gefühl irgendwie wen ich daran denke in einem blumenladen arbeiten zu können. jedenfalls, möchte ich euch fragen wie es mit der ausbildung aussieht. ich habe im internet oft gelesen dass man drei jahre in einem blumenladen eben eine lehre macht, stimmt das? hat jmd erfahrung damit ?

...zur Frage

JVB-Anwärter?

Halli Hallo Mich würde interessieren was man als Justizvollzugsbeamter in der Ausbildung in Sachsen verdient.

Hab irgendwas mit ca. 1000€Netto gelesen

andere Seiten schreiben da kommen noch paar Zuschläge dazu.

Mich würde interessieren wieviel es nun ca. ist.

Bin 25 keine Kinder nicht verheiratet

...zur Frage

Dauer der Ausbildung als sonderschullehrer

Hallo :) Es würde mcih sehr interessieren später Lehrerin an einer Schule für geistig Behinderte zu werden.Kann mir jemand sagen wie lange das Studium für Sonderpädagogik dauert,wie hoch der n.c ist und generell wie lange die komplette ausbildung dauert und wie sie aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?