Ausbildung zum Polizisten Möglich mit diesen Eigenschaften?! :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gewicht zu hoch, Planung hilft nicht, umsetzen muss man es - sofern deutsche Staatsangehörigkeit vorhanden, ja - Realschule ja, da Bayern sich noch den mittleren Dienst leistet.

Da aber in Bayern generell die Uhren anders ticken, kannst Du natürlich auch noch durchs Raster fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Bewerbung bei der Polizei darf dein BMI nicht höher als 27,5 sein. Das heißt, du müsstest 20 Kilo abnehmen.

Würde es Klappen eine Ausbildung bei der Polizei zu erhalten?!

Wenn du dich beim Einstelllungsauswahlverfahren gut anstellst, könnte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Religion im persönlichen Gespräch nicht angeben, machs einfach nicht!!!! Ansonsten.... für die mittlere Laufbahn ist das ok, man wird dich sicherlich zu den Tests einladen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagicKay 23.03.2014, 15:55

Bllsht. Warum sollte er seine Religionszugehörigkeit zu verheimlichen versuchen?

0
Xapter 23.03.2014, 16:01
@MagicKay

Weil ich zufällig schon so einen Test gehobene Laufbahn absolviert habe und einen dabei hatte der auch Muslim war. Es gibt einfach Sachen (Meinungs- Religionsfreiheit) hin oder her und auch wenn es im Koran verboten ist, seine Religion zu verleugnen, so empfehle ich, dies nicht von selbst zu erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?