Ausbildung zum Pharmakant/zur Pharmakantin

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung das allgemeine Abitur nachzuholen. Bei uns in Bayern nennt sich das "Bayerkolleg". In diesem Fall könntest du auch an einer Universität studieren.

informiere dich 

nach der Buisiness scool in Frankfurt, sonnemannstr.

Hilfe bitte verzweifelt Schule?

Hallo ich mache dieses jahr eine schulische Ausbildung + die Fachhochschulreife also das ist eine Ausbildung mit doppelqualifikation und ich wollte fragen ob man nach den 3 Jahren dann die Fachhochschulreife hat oder muss ich dann noch etwas machen

...zur Frage

FSJ / FÖJ im Bereich Wirtschaft oder Verwaltung?

Ich vollende kommendes Jahr meine Fachhochschulreife auf dem Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung. Da ich jedoch nur den theoretischen Teil der Hochschulreife bekomme würde ich gerne noch den praktischen Teil im nachhinein machen. Zu meiner Frage: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ein FSJ oder ein FÖJ im Bereich Wirtschaft oder Verwaltung zu machen? Würde nur ungern ein Praktikum oder eine Ausbildung machen. lg ;D

...zur Frage

Was kann man mit Fachabi alles studieren?

Hallo ;) Ich mache zurzeit meine Fachhochschulreife (fachabi) in einem Berufskolleg in Richtung Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe aber keine Ahnung was ich danach machen kann. Meine Frage an euch kann man mit fachabi überhaupt studieren und wenn ja,was ?

...zur Frage

Technische Ausbildung trotz Wirtschaftlicher Fachhochschulreife?

Hi Leute, Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen, undzwar strebe ich eine Technische Ausbildung an wobei ich vor kurzem meine Fachhochschulreife an einem Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung abgeschlossen habe. Wie denkt ihr darüber? Hat vielleicht sogar jemand das selbe gemacht?

...zur Frage

Studium im Ausland mit Fachhochschulreife?

Guten Tag.. Ich mache derzeit meine Ausbildung und möchte nach der Ausbildung gerne eine Uni in Griechenland besuchen. Ist das mit meiner Fachhochschulreife möglich?

...zur Frage

chemie studieren mit fachabitur wirschaft und verwaltung?

ich mache zurzeit mein Fachabi im Bereich wirtschaft und Verwaltung.Wird mein Abschluss anerkannt wenn ich mich an einer Uni fuer Chemie bewerbe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?