Ausbildung zum Notfallsanitäter (Alter)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihnen einfach ne mail die sagen dir alles.
Bei uns in tirol musst du zb erst den Rettungssani machen, dann kannst den notfallsani machen. Weiteres kannst du dan NKI, NKA, und NKV machen.

NKI: Notfallkompetenz Intupation
NKA: Notfallkompetenz für Arztneimittel
NKV: Notfallkompetenz mit Venenzugang

1nen der 3 kann man aber mitlerweile nicht mehr machen.

Hätte ich auch selber drauf kommen können, denen einfach eine E-Mail zu schreiben, vielen Dank für die Antwort!

0

Neben Interesse ist es auch wichtig, sich sozialkonform zu verhalten und im Internet keine Spuren zu hinterlassen, die nahelegen, daß du irgendwelche Drogen genommen hast.

Die Frage wurde gelöscht, aber du wirst sehr genau wissen, was ich meine.

Was immer du tust, bedenke das Ende!

Das Internet vergißt nichts.