Ausbildung zum Immobilienkaufmann (Gewerbeimmobilien)

1 Antwort

Der Ausbildungsbetrieb spielt da eine relativ geringe Rolle. Viel wichtiger ist, wie du deine Abschlussprüfung abgeschlossen hast. Wenn du ein gutes bis sehr gutes Ergebnis erreicht hast und auch beim Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck machst, sollte es keine Probleme geben.

Davon abgesehen können ja auch Gewerbeimmobilien über Makler vermittelt werden. Es kann also auch ein Vorteil sein in so einem Betrieb gelernt zu haben.

Danke für die Antwort :-)

0

Pferdetherapeut, Aufgaben, Ausbildung, Berufschancen

Was macht ein Pferdetherapeut? Was muss man als Ausbildung machen und wie hoch sind die Chancen, damit einen Job zu finden?

...zur Frage

Immobilienkaufmann Ausbildung in 2 Jahren?

Hallo

Kann man die Ausbildung Inmobilienkaufmann in 2 Jahren machen?

...zur Frage

Vonovia vs Engel und Völkers?

Hey Ich möchte ne Ausbildung zum Immobilienkaufmann machen. Jetzt aber die Frage wo? Vonovia ist ein Riesen Unternehmen, aber hat glaub ich nicht so ein guten Ruf. Engel und Völkers ist Franchise und jedes Büro ist anders.

Was würdet ihr mir raten????

...zur Frage

Hat man Chancen auf den Arbeitsmarkt mit einer zweijährigen schulichen Ausbildung zum Immobilienkaufmann?

(2 Jahre inklusive 3 Monate Praktikum)

Kann da jemand was zusagen, vielleicht ein Personaler?

Ich lebe derzeit in Leipzig, falls das relevant ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt es sich 2018 noch eine Ausbildung als immobilienkaufmann zu machen?

Viele sagen es lohnt sich nicht mehr Immobilienkaufmann oder immobilienmakler zu werden . Stimmt dass ? Weil eigentlich verdient man ja richtig gut. Würde es sich heute noch lohnen eine Ausbildung als immobilienkaufmann zu machen?

...zur Frage

Immobilienmakler bei der Sparkasse

Hallo, ich absolviere gerade meine Ausbildung als Immobilienkaufmann bei einem Maklerunternehmen und möchte nach meinem Abschluss gerne als Makler/Immo-Berater für die Sparkasse arbeiten.

Wie sind die Verdienstmöglichkeiten? Welche Vorraussetzungen werden gestellt? Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?