Ausbildung zum Immobilienmakler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für eine Tätigkeit als Immobilienmakler benötigst du keine Ausbildung, für einen Ausbildungsberuf gemäß der dualen Ausbildung generell auch nicht. Viele Unternehmen erwarten aber eine gewisse Qualität und definieren ihre Anforderungen entsprechend selber, nämlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es!
Mit einer guten Bewerbung kommt man meistens schon in die zweite Runde.
Das deine Noten auch zählen müssen, ist bei einem kaufmännischen Beruf schon fast vorausgesetzt.

Ich selber habe kein Abitur und konnte die Ausbildung auch machen. Paradebeispiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuldigung ich meine Immobilien kaufman meine autokerektur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immobilienmakler ist kein Ausbildungsberuf. Kann/darf jeder machen. Immobilienkaufmann ist dann schon ne andere Abteilung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer, aber versuch es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?