Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Welche Fachbücher würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst Du zusätzliche Fachbücher?

Reichen die der Berufschule nicht aus?

Das ist kein Studium, sondern eine Ausbildung. Da reicht es den Stoff zu lernen den man vermittelt bekommt um gut zu bestehen.

würde gerne um ein Jahr verkürzen

1
@hdi98

Darfst Du das?

Realschüler können 6 Monate verkürzen. Abiturienten können 12 Monate verkürzen, wenn es denn die Ausbildungsstätte erlaubt und die Dir die Praxisrelevanten Fähigkeiten auch in den Zeitraum vermitteln können.

Ich würde in der Ausbildungabteilung nachfragen inwiefern es möglich ist.

0

Also wenn ich Ausbildung gemacht habe, dann gab es vorher immer Literaturempfehlungen von der Ausbildungsstätte

Was möchtest Du wissen?