Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik - Paar fragen zur Berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frage dich mal wie es all die anderen Elektroniker geschafft haben ;-)
Hat denen keiner gesagt es sei schwierig, oder wieso gingen Die es an und schafften das soooo schwierige? Na?

Für mich gab es keine Frage wie schwierig ist das! Ich fing einfach mit 8 Jahren und einem Radiobaukasten an und machte ab dann immer weiter.

Machte quasi aus einem Hobby, einem Interesse einen Beruf. Chinesische Sprache lernen stelle ich mir schwieriger vor ;-)

Haben chinesische Kinder Angst vor der Sprache lernen? ;-) Nööö, die werden damit groß, hören es täglich, gewöhnen sich daran und lernen es fast nebenbei. Haben Kinder Angst vor Sprache lernen? Nein, sie lernen es bereits bevor sie Angst entwickeln.

Warum kannst du es nicht so, wieso achtest du auf Geschwätz irgendwelcher Leute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKMKMKMKMKDEDE
10.05.2016, 17:45

Haha, danke dir für deine mutmachende Nachricht hat mir etwas die Angst genommen. :)

0
Kommentar von MKMKMKMKMKDEDE
04.06.2016, 20:13

Vielen Dank nochmal realistir für deine schöne Nachricht,

Habe mich jetzt entschieden und werde meine Lehre ab 1.09.2016 als Elektroniker für Betriebstechnik anfangen. Bin schon sehr gespannt was auf mich zukommt.

Lg

0

du wirst in beiden berufen schwierige sachen haben,sprich matheaufgaben.mach den der dir am besten gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?