Ausbildung zum Chemikant möglich bei mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dich gut in deinem Anschreiben verkaufen kannst, hast du auf jedenfall eine Chance.
Deine Chancen würden dich auch erhöhen, wenn du Praktikas im chemischen Bereich vorweisen kannst

Glindo 28.01.2017, 21:43

Danke, hab bereits ein Praktikum als Chemikant hinter mir. Man war damals sehr zufrieden mit mir. Leider wurde die Niederlassung dieser Firma in meiner Region geschlossen. Hab ebenfalls ein Praktikum als Hygienekontrolleur gemacht ist ja im weitesten Sinne auch indem Bereich.

0
IckeWeissVonNix 28.01.2017, 22:19

Dann würde ich es an deiner Stelle einfach probieren.
Es gibt ja genügend Firmen und Konzerne die Chemikanten ausbilden

0
IckeWeissVonNix 28.01.2017, 22:22

Und neben Mathe ist Physik im Übrigen auch ein Fach, das für die Chemikantenausbildung benötigt wird.
Und da hast du ja ne gute Note

0

Was möchtest Du wissen?