Ausbildung. Zukunft. Beruf. Ausland.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Ausbildung groß und Außenhandel ist gut denn damit kannst du viel anfangen auch in Amerika. Denn mit Wirtschaft kannst du überall gut auskommen. Thema Polizei: wenn du ein ausländisches Ausweis besitzt dann musst du in dem Land ein Wehrdienst machen.( das weis ich von mein Bruder's Freund.) nach einer Ausbildung kannst auch eine Ausbildung machen oder auf eine Schule gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also wenn du nach Amerika gehen möchtest brauchst du eine Green Card, musst eine Amerikanerin heiraten oder dort eine Arbeitsstelle finden. Für die Polizei und Bundeswehr in Deutschland brauchst du die deutsche Staatsbürgerschaft. Soweit ich weis macht die Polizei ausnahmen, das kommt aber auf den Einzelfall drauf sn und hängt davon ab wie lange du in Deinem Heimatsland gelebt hast und wie gut du die Sprache kannst. Ich glaube bei Polizei und BW fällst du durch den Deutsch Test wenn du deine Rechtschreibung und Grammatik nicht verbesserst

Was möchtest Du wissen?