Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (Wichtig)!

3 Antworten

Sollte rein theoretisch reichen, du musst dich halt selbst gut vermarkten können weil du eben auch mit Kunden zu tun hast, versuch einfach dein Glück aber versteif dich nicht auf den Beruf sondern halte immer einen Ausweichberuf im Hinterkopf... Und bewerb dich am Besten auch für den...

sagen wir mal so, meine schwester ging auf eine höhere lehranstalt mit maturaabschluss, ihre klassenkollegin wollte auch irgendwas in der richtung machen und hatte einen durchschnitt von 1,6 (oder ähnlich) und wurde nicht angenommen!

hallo ^^

also ich kann dir nur sagen das dass alles glückssache ist, ob du mit diesem durchschnitt übernohmen wirst oder nicht.

Meine freundin hat ein HA nach 10 und mach zur zeit eine ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachsangestellten.

ich weis nciht ob die antwort jetzt sehr hilfreich war aber ich wollte dir nur damit sagen das du es einfach probieren sollst, den hintern aufreißen musst du so oder so um eine gute Ausbildung zu bekommen :)

lg selma

Schechter Realschulabschluss was kann ich machen?

Also ich hab jetzt mein realschuleAbschluss bekommen. Noten: Deutsch 4 Mathe 4 Englisch 4 Chemie 4 Physik 4 Sport 3 Musik 2 (obwohl ich kein bisschen musikalisch bin) Erdkunde 4 Geschichte 4 Politik und Wirtschaft 4 Religion 5 (kath.) Kunst 4 ArbeitsLehre 4 Bio 4

Wie man unschwer erkennt hab ich ein reines 4 Zeugnis. Was kann ich damit anfangen außer eine Ausbildung? Möchte weiter Schule machen. Wenn es wichtig ist ich wohne in Hessen.

LG Planktonweed

...zur Frage

Wenn man als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr die Ausbildung macht ist man dann Beamte?

Möchte zivil meine Ausbildung bei der Bundeswehr machen und zwar als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte wissen, ob ich dann wärend der Ausbildung schon Beamte wäre... Oder erst nach der Ausbildung, wenn ich dort immernoch arbeite? Werde ich überhaupt Beamte werden als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr? Ich glaub jeder der für die Bundeswehr arbeitet ist Beamter.... Oder?

...zur Frage

Was ist die beste Naturwissenschaft? Mathe, Physik, Bio, Chemie oder Info?

Was ist die beste Naturwissenschaft? Mathe, Physik, Bio, Chemie oder Info?

...zur Frage

Ist Mathe in der Pharmazie wichtig?

Hi!Meine Lieblingsfächer sind Bio, Chemie und Physik! Ich möchte Pharmazie studieren! Ist Mathe da sehr wichtig? ich stehe auf 3-4 und gehe in die 8.klasse!

...zur Frage

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie?

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?