Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den ersten Erfahrungsbericht über die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten hab ich hier schon für dich http://www.jungeseiten.de/index.php?id=489 Vielleicht findest du noch Foren, die sich speziell damit befassen und auf denen du dich austauschen kannst. Wie bei jeder Ausbildung kommen die Erfahrungen damit sehr auf den auszubildenenden Betrieb, die eigenen Vorlieben und auch insgesamt auf einen selbst an. Ob eine Berufsschule als schwer empfunden wird oder als easy - darüber wirst du von fünf Leuten fünf verschiedene Aussagen hören, vermute ich mal. Ebenso die Kollegen..das ist absolut abhängig von der jeweiligen Praxis, ob du dort schnell Anschluss findest oder ob es ein bisschen dauert. Lass dich überraschen! Das wird schon!

HopelessInLove 07.03.2014, 13:32

Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?