Ausbildung wie läuft das mit der Berufsschule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Ausbildungsbetrieb weiß schon was zu tun ist. Wenn Du da jetzt anfängst anzuzweifeln dass die ihre Arbeit machen wäre das kein guter Start. 

Erst mal vertrauen.

Deine Mama hat Recht. Auch wenn du mitten im Ausbildungsjahr anfangen würdest, einen Platz in der Berufsschule, bekommst du garantiert.

Dein Chef macht das schon.....keine Sorge....das ist eins der wenigen Dinge, um die du dich als Azubi, nicht kümmern musst..... ;-)

Danke für die Antworten.Ich vertraue meinem Chef ja das er das alles macht allerdings machen meine Lehrer Druck da sie über ein online verfahren sehen können ob ich schon an einer Berufsschule angemeldet bin und dort halt noch steht das ich es nicht bin.

Dein Chef bzw die Firma wird das alles regeln.
Du musst die keine sorgen machen, die sind nicht umsonst in ihrer höheren Position. Frage den Chef nicht.
Es könnte ein positives Signal sein, dass du dich für die Ausbildung interessierst aber auch ein negatives, indem du ihm seine geistigen Fähigkeiten absprichst. Don't do it, dude

Dein Chef wird das schon machen. Keine Angst. 

Was möchtest Du wissen?