Ausbildung: Welche Berufe gibt es die was mit fahren zu tun hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reiseverkrskamann , TAXI-Mietwagen Kauffrau/oder Bürokauffrau,LKW Berufskraftfahrer, Omnibusfahrer (Genaue Berufsbezeichnung kenn ich nicht. Güterkraftskaufmann/frau, und viele mehr ,

Taxifahrer, LKW-Fahrer, Rettungswagenfahrer, Busfahrer, Straßenbahnfahrer, Lokfahrer

auch mit Ausbildung?

0
@Dennissan

Teilweise ja. Straßenbahner machen zum Bsp. eine Ausbildung. Taxifahrer brauchen den Personenbeförderungsschein.

0

ab wie voel jahte?

0
@Dennissan

na ja, man sollte für einen Führerschein schon mindestens 18 Jahre sein. Und vorher einen Schulabschluss machen.

0

möchte aber zuerst eine Ausbildung machen. habe mich als Berufskraftfahrer beworben.

1
@Dennissan

Schreib viele Bewerbungen, nicht jede ist erfolgreich. Dranbleiben. Nicht aufgeben.

0

gebe nicht auf^^

1

Chauffeur, Reisebusfahrer,Busfahrer, Straßenbahnfahrer,Kabelcarfahrer,Autorennfahrer. Geldtransportfahrer,Polizist,Autobahnpolizei.

aber mit Ausbildung es gibt Berufe, wo man keine Ausbildung machen kann.

0

Kurierfahrer

Was möchtest Du wissen?