Ausbildung was mit Chemie ODER Computer bzw. Technik zutun hat trotz einer Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, ich würde an deiner Stelle einfach ganz offen und ehrlich sein beim Vorstellungsgespräch. Es wird normalerweise nicht nach einem Führungszeugnis gefragt. Aber falls doch, wird es sonst peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man trotz einer Anzeige, bei so welchen Berufen arbeiten?

Ja, das dürfte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Vorstrafe im Führungszeugnis hast, sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein. Es sei den vlt., du willst eine IT-technische Ausbildung bei der Polizei machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?