Ausbildung, was kommt danach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte sich jetzt schon bewerben.

Es gibt Leute die bekommen auf Anhieb gleich eine Stelle und es gibt Leute, bei denen dauert es einfach länger. Ich denke, heutzutage ist es nicht einfach, in 3 Monaten einen Job zu finden.

anastasiakara 19.06.2017, 10:57

joa, versuchen kann mans ja :)

0

ich würde jetzt anfangen schon mal um zu schauen. und nach und nach bewerben je nach dem ob genug stellen offen sind. Und Sie könnte beim betrieb fragen wie die Übernahme Chancen bestehen

Hallo,

dort wo sie die Ausbildung macht bekommt sie keine Stelle?

Viele Grüße

Neo1991

anastasiakara 19.06.2017, 10:57

bis jetzt haben die nichts erwähnt :) ich habe aber auch das Gefühl sie will da nicht wirklich bleiben :D

0

Was möchtest Du wissen?