Ausbildung. was für einen Lebenslauf.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn nur lebenslauf da steht und keine weitere erläuterung, dann reicht ein normaler tabellarischer lebenslauf

Schlumpf96 12.07.2011, 16:16

Dankeschön :)

0

tabellarischer ist meiner meinung nach der besser - übersichtlich einfach und man wird noch von einem Text erschlagen. Aber es kommt drauf an als was man sich bewirbt,... wenn ich mich z. B. als Journalist bewerben müsste würde ich den ausführlichen nehmen - da mehr Wert auf Sprachstil, Rechtschreibung etc. gelegt wird...

Schlumpf96 12.07.2011, 16:18

okee, danke ;)

0

sowas macht man in der regel tabellarisch... beim ausführlichen hatten sie dir es mitgeteilt

Schlumpf96 12.07.2011, 16:19

danke sehr. :)

0

einen ganz normalen tabellarischen

Schlumpf96 12.07.2011, 16:17

Danke (:

0

Tabellarisch, - weil für den Leser übersichtlicher !

Schlumpf96 12.07.2011, 16:18

Thanks :)

0

Was möchtest Du wissen?