Ausbildung von 8 bis 18 Uhr würdet Ihr die annehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du merkst schon - wenn man sich mehr Mühe bei der Fragestellung gibt, fallen auch die Antworten deutlich wertiger aus..

Erstmal: Wie alt bist Du bei Ausbildungsbeginn?

17 Jahre, und muss jeden morgen 2 Std zur Arbeit und Abends selbe Zeit zurück,muss aber dazu sagen das in den Arbeitszeiten 8 bis18 Uhr 2 Std Mittagspause enthalten sind.

0
@rabuo

Der Arbeitsweg ist übel, aber sozusagen Privatvergnügen.

Das heißt, Deine konkrete Arbeitszeit beträgt die üblichen 8 Stunden. Das ist doch völlig ok. Und während der langen Pause kannst Du einiges erledigen.

Solange Du nichts Besseres näher dran sicher hast, solltest Du die Ausbildung definitv annehmen!

0

Aber ich habe dann zu nichts mehr Zeit, was soll ich in der Zeit erledigen ? Sport kann ich vergessen wenn ich nach 14 Std wieder zuhause bin.

0
@rabuo

`Tschuldige, wenn ich jetzt schmunzel: Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Arbeitswelt!

Du könntest zügig den Führerschein machen, dann würde sich ggf. der Arbeitsweg deutlich verkürzen.
Sport könntest Du z.B. während der ewig langen Mittagspause machen - für ne Session Cardio reicht das allemal, das volle Workout gibt es dann eben am Wochenende.

0

natürlich, ist doch eine gute arbitszeit

Kommt drauf an. Ist manchmal gerechtfertigt. Zum Beispiel wenn die späteren Arbeitszeiten genauso sind. 

spät arbeiten Leute welche um 22.00 Feierabend haben

0

"spätere Arbeitszeiten" = "Arbeitszeiten, wie sie nach der Ausbildung  in dem Beruf üblich sind, den er/sie ergreift". Später also nicht im Sinne von spät abends, sondern im Sinne von nach einer gewissen Zeit. 

1

Die bis 22 Uhr arbeiten fangen aber auch frühestens erst um 14 Uhr an? Hier geht es um die Arbeitszeiten und. ich wann Feierabend ist!

0

Kommt auf die Bezahlung an, eher nicht.

Was ist das Problem?

frag ich mich auch. Kindchen sollte ins Bett

0

ja,,,.. nein..... eventuell.... vielleicht..... ich HASSE oberfaule Fragende welche nicht mal schreiben können um was es konkret geht

Ja, was ist denn dein Problem daran, ist doch normal 

Frag ich mich auch . er will eventuell 05.00 bis 14.00 arbeiten 

1

Kommt auf Beruf, Gehalt, Tätigkeiten und Umfeld an. Sei mal präziser.

kommt drauf an. Zu welchem Beruf

Kaufmann im Einzelhandel

0
@rabuo

oh, man muss dir die Würmer aus der Nase ziehen um eine Antwort zu geben 

0

Ausbildung zu was? Gehalt? 
Dann kann man eher darauf antworten ^^

Was möchtest Du wissen?