Ausbildung verletzung.. dürfen die das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm, da der 01.08. noch nicht sehr lange zurückliegt, wird sie es zu diesem Zeitpunkt schon gewusst haben und es klingt so als ob sie es beim Vorstellungsgespräch verschwiegen hat.

In der Probezeit kann sie gekündigt werden ohne Angabe von Gründen...

ujnd wenn diese OP im dezember ist, wo die probezeit beendet ist? :O

0
@Krulain

Wie lange geht denn die Probezeit? Ist ja von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.

Wäre der Arbeitgeber clever, würde er sich noch in der Probezeit von dieser Auszubildenden trennen - danach wird es schier unmöglich sein da besonderes Kündigungsrecht für Azubis greift...

0
@Startrails

hat sie schon ganz lange.. aber schlimm ist es seit ein paar wochen

0

Was möchtest Du wissen?