Ausbildung: Verkäufer im Telekommunikationsbereich?

2 Antworten

Hallo Brauche0Hilfe,

den Bereich, den du dir für deine Ausbildung ausgesucht hast ist echt zu empfehlen . :)

Ich habe dir hier einen Link http://www.telekom.com/ausbildung mitgebracht. Schau dir doch dort mal die einzelnen Ausbildungen, die du bei uns machen kannst, genau an. Auch welche Voraussetzungen von unserer Seite gewünscht sind, ist dort beschrieben.

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße und schöne Ostern.

Eva M. von Telekom hilft

Hört sich an wie eine Ausbildung bei einem Kommunikationsdienstleister (Call Center). ------------------------------------------------- Habe mal in einem gearbeitet und die Azubis haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing gemacht. ------------------------------------------------- Danach könntest du als Vertriebler (Verkäufer) arbeiten. ------------------------------------------------- Deine Bezeichnung hört sich aber eher so an, dass du am Telefon sitzt und Leute anrufen muss um den etwas zu verkaufen.

Ne ist eher ein Verkäufer im Handyladen

0

zählt eigentlich eine Ausbildung zum Verkäufer als Kaufmännischer Beruf?

Will mich als Verkäufer berwerben und weiß jetzt net ob das zum kaufmänischen bereich gehörtalso bei Lidlpasst dieser abschnit "tätig war, erhielt ich einen ersten Einblick in kaufmännische Tätigkeiten. Besonders hier hat mir der Kontakt zu Kunden sehr gefallen und die vielen Arbeitstätigkeiten."

Das ist nur ein kleiner abschnitt

...zur Frage

Kauffrau ausbildung automatisch verkaeufer?

Mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel die geht 3 jahre..schließe ich automatisch dann nach 2 jahren meine Verkäufer ausbildung ab ?

...zur Frage

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Prüfungen?

Hallo, ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bin aber in einer Klasse in der wir gemischt sind also manche haben direkt 3 Jahre also zur Kauffrau im Einzelhandel und manche 2 Jahre zur Verkäuferin. Die Verkäufer haben jetzt ihre Zwischenprüfung die ich als Kauffrau im Einzelhandel nicht mitschreibe. Was ist denn mit der Abschlussprüfung im Mai? Schreibe ich diese mit? Und wenn ja ist das dann meine „Zwischenprüfung“ oder bekomme ich die auch als Abschlussprüfung und hab somit schon die Verkäufer Ausbildung in der Tasche? Danke für eure Hilfe ich hoffe es ist verständlich 😂

...zur Frage

Mündliche Verkäufer Prüfung Ausbildung. Was kann dran kommen?

mündliche Prüfung Verkäufer Ausbildung

Habe bei der mündlichen Prüfung den Bereich Kasse gewählt.

mich würde interessieren was für da vor kommen könnten ?

...zur Frage

Ausbildung als Verkäufer, schwer?

hallo,

beginne grad die ausbildung als verkäufer im lebensmittelhandel, aber ich hab ein bisschen schiss vor den prüfungen und schulen, berufschule etc...ist das alles schwer?

ich kann auch noch nach den 2 jahren das dritte anhängen als ehk.

wer hat es schon hinter sich? schreibt man da auch normale proben wie in der schule z.b in mathe, deutsch usw...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?