Ausbildung unwohl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ist es mir bei der Ausbildung auch ergangen, obwohl ich gute Arbeit geleistet habe.
Es hat mir viel Kraft gekostet, aber ich habe mich durchgebissen. Gib dir Zeit. Wenn du mal den Laden beherrscht, kannst du ganz anders auftreten. Lass sie tratschen. Ihr Getratsche kann sich ja immer nur im Kreis drehen, wenn sie von dir nichts Neues erfahren.
Du kannst überall angehen, leider
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch noch hinzugehen, aber nebenbei kannst du dich um eine Neue stelle kümmern. Erst wenn du die neue Ausbildungsstelle gefunden hast, verlässt du den Betrieb. Lästern ist eines der schlimmsten Sachen und man kann schon von Mobbing sprechen. Keiner muss das über sich ergehen lassen, leider ist die Gesellschaft so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir nichts daraus, an das "Betriebsklima" gewöhnst Du Dich schon noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur was soll ich meinen Eltern sagen.. ich will auch nicht direkt so darstehen als würd ich direkt hinwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 08.10.2017, 19:49

Du stehst dann nicht so da als ob du direkt hinwirfst, Du wirfst direkt hin. Nach einer Woche Ausbildung kann man wohl kaum sagen das Du es zumindest versucht hast...

0
Alicamte 09.10.2017, 05:07

Nach über 2 Wochen 

0

Was möchtest Du wissen?