Ausbildung und Motivation der Kollegen. Betrieb wechseln?

0 Antworten

Welche Gründe müssen vorliegen, dass ich während meiner Ausbildung den Betrieb wechseln kann?

Frage steht oben. Kann ich auch den Betrieb wechseln, wenn mir die Tätigkeit, bzw. die Branche nicht gefällt in der ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mache, mir jedoch die Ausbildung an sich also der Beruf gefällt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit Gesellenbrief möglich?

Hi, ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Maurer (2. Lehrjahr) und besitze keinen Schulabschluss, habe lediglich die Vollzeitschulpflicht erfüllt, nun zu meiner Frage: Mein Traumberuf ist KFZ-Mechatroniker welcher bezüglich meines "Abschlusses" nicht erreichbar war, nun würde mich interessieren ob ich mit der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Maurer mich als KFZ-Mechatroniker bewerben kann, natürlich für eine Lehrstelle, oder ist da ein Realschulabschluss oder Mittlere Reife ein muss?

Danke im Vorraus! :/

...zur Frage

Mit Kfz Mechatroniker Ausbildung von VW zu BMW wechseln

Ist es möglich wenn man eine Ausbildung als Kfz Mechatroniker bei VW macht, nachher bei einer BMW Niederlassung zu arbeiten? Immerhin gibt es ja Unterschiede bei den Autos.

...zur Frage

Kann man als ausgelernter Mechatroniker auch als KFZ-Mechatroniker arbeiten?

Wenn ja, darf man da auch Bremsen wechseln etc...und bekommt man nach einer bestimmten Zeit den Beruf KFZ-Mechatroniker anerkannt? Oder muss man um einen KFZ-Meister zu machen eine abgeschlossene KFZ-Mechatroniker Ausbildung haben?

Danke

...zur Frage

Aldi Ausbildung ohne Abschluss?

Ich hab kein Abschluss, soll ich mich trotzdem mal bei Aldi bewerben? Kollegen sagen ohne Abschluss wird das nichts, was mich eben unmotiviert macht ..

...zur Frage

Betrieb wechseln nach der Ausbildung - gut für die Karriere?

Ist es immer gut nach der Ausbildung in einem Betrieb erst mal in einem anderen Unternehmen zu arbeiten? Hilft das bei der Karriere, oder wirkt das eher sprunghaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?