Ausbildung und Ich Weiss nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte suche schleunigst einen Zahnarzt auf, wenn du in absehbarer zeit (1 Woche) keinen Termin bekommst, geh zu 'nem allgemeinen Arzt. Lass dich abchecken, es könnte eine ganze Bandbreite an Ursachen für schwer bekämpfbaren Mundgeruch geben.

Lass dir aber von einem gesundheitlichen Problem, was vielleicht "bloß" ein hygienisches sein könnte, dass vermutlich sogar behoben werden könnte, nicht deine Zukunft verbauen. Du musst einfach aktiv vorgehen und das Problem bekämpfen. 

Für die Zeit bis zur Klärung der Ursache empfehle ich dir, das Problem, jedenfalls so gut es geht, versuchen einzudämmen (Versuche größtenteils durch die Nase zu atmen, nicht Menschen direkt anatmen, 3 mal täglich die Zähne zu putzen, gegebenenfalls die Ernährung verändern...).

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Ausbildung, beende sie auf keinen Fall wegen soetwas, aber bekomme das Problem in den Griff! :)


Gruß, Galdur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyluke16
27.09.2016, 20:47

durch die Nase riecht man es auch

0

Was möchtest Du wissen?