Ausbildung und Ausländer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich um einen Ausbildungsplatz bewerben. Schriftlich oder per E-Mail. Das schickst du an den Ausbildungsbetrieb. Was für eine Ausbildung willst du denn machen? Erzieherin oder etwas anderes? Und lass dir helfen bei der Bewerbung.

Danke schön ich will etwas mit inferior Design gibt es Ausbildung für diese Fach?

0
@MashaSergyichuk

Ich kenne das nur als Studium. Innenarchitekt. Interior Design meinst du, oder?

0

Ich hab gesehen eine, heißt Raumaussteter oder was :D und andere was ich interessant finde ist Hotelfachfrau, weil ich glaub das ist gut für mich ,ich weiß viele Sprachen :)

0
@MashaSergyichuk

Raumaustatter gibt es, das ist richtig. Und Hotelfachfrau oder Hotelkauffrau gibt es auch. Das mit dem Hotel wäre eine gute Idee. Raumaustatter machen auch Polsterungen für Möbel usw,, ich weiss nicht ob das das richtige für dich ist. Versuch doch, dich in Hotels für eine Ausbildung zu bewerben. In einwandfreiem Deutsch, dabei musst du dir von Deutschen helfen lassen, weil alle Arbeitgeber auf gute Rechtschreibung wertlegen.

0
@MashaSergyichuk

Du kannst im Internet nach Angeboten schauen oder dir vom Arbeitsamt (Jobcenter) helfen lassen. Manchmal steht auch was in der Zeitung. Aber heutzutage geht viel über Internet. Such in der Stadt, wo du wohnen willst.

0

Du muss für ein Ausbildungsplatz Bewerbungen schreiben.

Stellen findest du in der Jobboerse.

Dorthingehen, nett fragen, dann eine Bewerbung schreiben. Gibt sehr viel im Internet dazu, wie man die schreibt. Viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?