ausbildung und arbeit bei porsche

9 Antworten

Ich würds einfach probieren, hast ja nix zu verliehren. Vllt zeigt dein Frühes Bemühen ja Wirkung

Es ist schon schwierig da reinzukommen, vor allem weil die wegen der Wirtschaftsflaute nicht so viele einstellen werden. Aber deine Noten sind gut - also probieren würde ich es. Wenn du mit dieser Einstellung und Begeisterung in ein Bewerbungsgespräch gehst, dann haste gute Chancen.

Wenn Du im Berbungsschreiben ab und an einen Punkt machst. Dann schon.

Husqvarna TE 125 auf 15PS drosseln?

Hallo, Ich mache in einem halben jahr meinen A1-Schein und wollte solangsam mal schaun welche maschine ich mir kaufen werde.

Ich bin ein absoluter Motocross, Enduro & alternativ. Supermoto fan.

Als erstes würde ich an eine Husqvarna TE 125 denken. Es ist ein Enduro mit fast 40 ps. Jedoch hab ich mal mit einem älteren Typen gesprochen und er meinte man darf nur 125er bis 32 ps auf 15 runterdrossen und alles drüber ist verboten. Stimmt das? :( Ich finde dass die Husqvarna TE 125 wirklich ein Traum ist und finanziell würde auch nichts im weg stehen, da ich meine ausbildung bald anfange.

Meint ihr das funktioniert? Legal? Welche kosten kommen auf mich zu?

MfG

Luc2001

...zur Frage

Porsche zuffenhausen über 100 mal beworben und nur absagen

Hallo zusammen, wie in der überschrieft habe ich das folgende Problem.Erstmal zu mir, bin 32 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder. Eine Abgeschlossen Ausbildung im handwerklichen Bereich aber hat nichts mit automobile zu tun. Habe ca 6 Jahre lange Berufserfahrung im Lager und als Maschinen Einsteller Ansonsten hin und wieder in zeitarbeits Firmen und selbständig eine Zeitlang. Bewerbe mich seit ca. 15 Jahren immer wieder bei Porsche (Produktion, Lager) im Prinzip egal was. Bekomme nur absagen und bisher nicht mal eine Einladung zum Vorstellungs- gespräch. Was kann ich den noch machen um meinen Traum zu Erreichen ? ich habe schon auf FB den Betriebsrat angeschrieben usw. ohne Erfolg.Bitte kein Kommentar zu meiner Rechtschreibung klar schreibe ich eine Bewerbung ohne Fehler

...zur Frage

Was kommt beim Eignungstest bei Porsche dran?

Hi ich wurde zu einem Eignungstest eingeladen. Hab mich beworben als Kfz-Mechatroniker. Jetzt stell ich mir dir frage was alles drankommen wird. Kennt sich einer aus oder hat schon jemand ein eignungstest bei porsche gemacht. Würde mich auf antworten freuen Mfg Koray

...zur Frage

Mehrmals bewerben bei der gleichen firma?

Hey leute,

Ich will unbedingt ne ausbildung in der firma porsche oder audi machen. Jetzt wollte ich fragen ob ich mich für mehrere ausbildungen in der gleichen firma beweben kann? zB als lackierer, mechatroniker und elektroniker (KFZ) Danke Im vorraus

...zur Frage

Ausbildung bei Porsche AG?

Hat jmd. eine Ausbildung bei Porsche absolviert? Wenn ja als was , wie wars , vllt den Ablauf kurz erzählen.

Ich hätte die Möglichkeit bei Porsche eine Ausbildung zu starten jedoch weiß ich nicht genau als was :/

Vllt kann mir hier wer helfen

...zur Frage

Einstellungstest bei Porsche?

Hey Leute,

ich habe demnächst einen Einstellungstest bei Porsche. Beworben habe ich mich auf einen Ausbildungsplatz als KFZ - Mechatroniker. Daher meine Fragen, auf was sollte man sich am besten vorbereiten bzw. was werden speziell für Fragen im Bereich Mathe gestellt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?