Ausbildung Umzug unnötig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also wenn du 5 mal umsteigen musst ist es schon ein Risiko das das schonmal von der zeit nicht klappt weil zb ein bus/ eine Bahn oder Zug Verspätung hat ...dann kann es vielleicht heißen dass du früher los fahren musst und das wäre doch echt doof für dich... am besten fängst du jetzt schon an nach einer Wohnung zu suchen..da kann man nie früh genug anfangen und bis 1.09 ist ja auch nicht mehr so lange das geht schnell Rum. . Respekt das du das alles auf dich nimmst :)

Carlystern 01.06.2016, 00:44

Für eine Wohnung zum 01.9.2017 zu suchen ist es definitiv zu früh. Wir haben gerade mal Juni 2016

0

Das ist völlig zumutbar. Was meinst du was ich 3,5Jahre meiner Ausbildung gemacht habe. Jeden Tag um5Uhr aufgestanden und 6Uhr aus dem Haus zum Bus. Du wirst es wie jeder andere auch überleben.

Normalerweise fängt die Ausbildung am 1.08. an.

Und zum restlichen: willkommen im Arbeitleben, im Ruhrpott kann es locker vorkommen, dass du für 10km über eine Stunde brauchst.

Ich brauch länger um zur 20 KM entfernten Schule zu kommen.

Was möchtest Du wissen?