Ausbildung trotz Gesundheitsproblemen annehmen oder auf andere Richtung bewerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Rede mal mit deinem Artz ob du das doch machen kamst zb Schmerzende füße sind in den ersten 2-3 Monate normal wen man lange stehen muss und diese zb auch noch eine stalkappe zb haben.Auch Rückenproblem könnten am Anfang normal sein zb wegen falschem stehen  oder falschem Tragen deswegen erstmals mit deinem Arzt reden den der kann entscheiden ob das nur vorübergehen so ist oder dauerhaft wen es dauerhaft ist dan wäre die Alternative mit dem Umzug wohl besser.Notfalls musst du dich aber von einem Arbeitsmediziner untersuchen lassen.Dan ist auch klar welche berufe nichts für dich sind..

Dein Leichtes Übergewicht mus nicht unbedingt ein hindernis grund sein aber das andeer könnte es sein.

Deswege macht man meisten  eine Arrztliche  untersuchen bevor es in das Berufsleben geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheldon
31.07.2016, 22:07

Naja mein Arzt hatte schon vor ein paar Jahren diagnostiziert das ich Fersensporn habe und wenn die Entzündung dann wieder kommt, kann ich von ein auf anderen Augenblick nicht mehr laufen, nur noch humpeln.
Und ich habe eine verkrümmte Wirbelsäule, sowohl BWS als auch in LWS.

0

Was möchtest Du wissen?