ausbildung textilreiniger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, ist er nicht. Aber der Arbeitsweg ist kurz.

was ist er nicht? was meinst du damit? 1std 30min ist kurz?

0
@DeineMudda00

Du hast gefragt, ob der Textilreiniger besser ist als der Kaufmann im Einzelhandel. Nein, ist er nicht. Finanziell ist es unter aller Kanone und auch sonst ein Knochenjob. Insbesondere wenn man in einem Krankenhaus oder Altenheim arbeiten will.

0
@Sommerloch2010

aso hört sich nicht gut an dann bewerb ich mich da erst garnicht da im krankenhaus ich dachte das wäre was :(

0
@DeineMudda00

Naja, du hast 1.30 min geschrieben. Das sind anderthalb Minuten.

Also ich würds auch nicht tun. Das liegt aber auch daran, dass ich jemanden kenne, der diesen Job in einem Altenheim gemacht hat.

Das Problem ist aber, was dann? Mit 24 solltest du vielleicht wirklich langsam mal eine Entscheidung treffen.

0
@DeineMudda00

naja ich hab jetzt schon einiges gemacht bodenleger, maler und lackierer, einzelhandel, metallwerkstatt für benachteiligte jugendliche

bei der bodenleger firma hatte ich keine chance da noch 2 weitere bewerber und der maler chef meinte ich bin zu unsicher auf der leiter einzelhandel wollte ich aufkeinen fall machen und metallwerkstatt für benachteilige jugendliche auch auf keinen fall

ich weiß jetzt auch nicht mehr wies weiter gehen soll ich steh quasi am abgrund, dazu noch schlechte mittlere reife 3.85 gemacht im feb.

0

Was möchtest Du wissen?