Ausbildung Tankstelle Gehalt

1 Antwort

Hier kann man nicht von Erfahrungswerten sprechen. Deine Tankstelle bei der Du eine Ausbildung beginsst (was auch immer) legt Dein Gehalt fest. Im Übrigen gibt es für Deine Ausbildung eine Berufsbezeichnung mit dem jeweiligen Gehaltsschlüssel für AZUBIS Ist es ein kaufmännischer Beruf, dann ist die IHK zuständig Ist es ein technischer Beruf dann die Handwerkskammer. Du müsstet entweder da oder dort anfragen. Aber sei versichert, es gibt sowas wie Ausbildungsverträge, da steht das lehrlingsgehalt drin.

Qualitäts-Unterschiede bei Super 95-Benzin an Tankstellen?

Guten Abend,

ich habe ja einen Roller und tanke Super 95-Benzin oft bei Shell. Was ich gerne wissen würde: ist euch persönlich Unterschiede bei der Qualität des Treibstoffes an unterschiedlichen Tankstellen aufgefallen? Ist Shell gut? In meiner näheren Umgebung gibt es halt nur Shell und eine freie Tankstelle in der Ortschaft.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Krafstoff-Qualität an diversen Tankstellen? Welche Tankstelle liefert eurer Meinung nach den besten Treibstoff?

Würde mich mal einfach mal so interessieren.

Habt vielen Dank!

P.S. Was haltet ihr beispielsweise von Shell's "V-Power-Racing" mit 100 Oktan? Bei der Shell-Tankstelle sagte man mir, dass man mit diesem Benzin 5km/h schneller fahren würde? Erfahrungen? Oder alles nur Unsinn, um mehr Geld zu machen?

...zur Frage

Aushilfe bei einer Tankstelle Bewerbungsvorlagen?

Hat jmd. eine Seite wo es Bewerbungsunterlagen gibt für eine Aushilfe als Tankstellen Mitarbeiter ? Bin momentan noch Schüler

...zur Frage

Tankgutschein- Eilösung an allen Tankstellen möglich?

Wenn man einen Tankgutschein verschenkt oder geschenkt bekommen hat,z. B. von Aral, Shell, Jet, Ran............... ., kann man den Geutschei dann nur an der jeweiligen Tankstelle einlösen ( z. B. nur an Ran Tankstellen) oder ist das egal von welcher Tankstelle der gutschei ausgestellt ist, kann man ihn an jeder Tankstelle, egal ob Ran, Jet, Aral, Shell.... Tankstelle einlösen ? Nimmt jede Tankstzelle den Gutschein an , oder nur die von der gleichen Firmenkette ?

...zur Frage

Nachtzuschlag bei Tankstellen mit Nachtschalter?

Ich arbeite seit 1 Monat an einer Tankstelle in der Zeit von 0-8 Uhr. Meines Wissens nach gilt es in der Zeit bis 6 Uhr dass man einen Nachtzuschlag von 25% bekommt. Nun habe ich meinen ersten Gehalt für 4 Arbeitstage die ich im vergangenen Monat hatte , bekommen und festgestellt, dass ich nur den Stundenlohn von 8,50€ gezahlt bekommen habe. Gibt es bei Tankstellen vielleicht Ausnahme, weil diese einen Nachtschalter haben oder muss mein Chef mir doch diesen Nachtzuschlag zahlen ?

...zur Frage

Gibt es gute Gründe, bei einer Markentankstelle zu tanken?

Bei einer Markentankstelle (Aral, Shell, BP) muß der Autofahrer etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Literpreis ist i.d.R. etwas teurer.

Gibt es gute Gründe, Markentankstellen zu bevorzugen?

...zur Frage

Kann man bei der Ausbildung als MTLA Gehalt bekommen?

Ich möchte gerne eine ausbildung als MTLA (Medizinisch-Technische.labor.assistentin) machen. Nur habe ich im Internet gesehen das man dies nur auf hochschule machen kann und keinen Gehalt dafür bekommen würde. Weiß vlt jmd einen Betrieb oder ein Krankenhaus wo man während der Ausbildung gehalt bekommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?