Ausbildung-Studium und dann Übernahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wenn du Maschinenbau, etc. studieren willst, würde ich auf jeden Fall erstmal ne "normale" Ausbildung davor machen, ich hab's nicht gemacht und bereue es (nach Abi gleich studiert)^^ Also einfach mal ne Bewerbung zu VW schicken, was besseres kann dir nicht passieren :-D ...Ich weiß ja nicht wie gut du schulisch drauf bist, aber in Mathe solltest du fit sein^^ Umsonst ist ein (Maschinenbau-) Studium aber nie, nen Job solltest du damit allemal finden. In Sachen übernehmen nach Studium kenn ich mich ned so aus, aber ich glaube das gibt es schon im VW-Konzern.

viel Glück,

ottif4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanjaremix 24.03.2014, 18:23

Heyy danke für die schnelle Antwort...

  1. Bist du noch am studieren

  2. Wieso bereust du es keine Ausbildung davor gemacht zu haben?:D

0

Maschinenbauingenieure sind gefragt, Arbeit bekommst Du dann bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?