Ausbildung Sport und Fitnesskaufmann...was bekommt man alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will die Ausbildung auch machen ;-). Zumindest mal versuchen, ja in der Ausbildung bekommst du bei bestimmten Firmen bestimmte Zusatzqualifikationen, neben der Grundausbildung, kommt aber auf die Firma an!

Du hörst dich wunderbar motiviert an! Weiter so! LG, Isa

Will dich nicht gleich enttäuschen, aber der Trainerschein ist nicht automatisch mit drin.

Gute Studios finanzierem dem Azubi die B-Lizenz, aber andere sagen, bezahl selbst oder lass es sein....

Will den Beruf nicht schlecht reden, aber wenn noch nicht mal nen Trainerschein mitinbegriffen ist, was hat das dann mit Fitness zu tun....???

Viele werden als billige Thekenkraft und zur Schlüsselvergabe missbraucht..... Und viele haben dementsprechend wenig Ahnung von Fitness.....

Was möchtest Du wissen?