Ausbildung sinnvoll oder doch lieber studium?

2 Antworten

Mach doch ein duales Studium. Heißt im Prinzip das du Ausbildung und Studium Parallel machst nur dauert dann beides etwas länger. Der Vorteil ist das du schon Geld verdienst und am Schluss eine Ausbildung hast denn ein großes Problem von Studenten ist das sie keine Arbeitsplätze finden und oft auch weniger Beachtung bei Bewerbungen bekommen wenn sie kaum oder keine arbeitserfahrung haben. Eine Ausbildung öffnet dir auf jeden Fall viele Türen die dir ein Studium nicht öffnet. Also ich empfehle dir ein Duales Studium wenn du denkst das du das hinkriegst.

aber gibts das auch im bereich übersetzen mit frz

0

Im Studium gibt es bestimmte Studienfächer die du dir mehr oder weniger aussuchen kannst und ich denke es gibt so ziemlich jede erdenkliche Sprache zu studieren. Französisch auf jeden Fall.

1
@CorvusMC

aber brauch ich dann auch engl weil ich das nach der realschule abgewählt habe😂 würde gerne mit spanisch neu anfangen

0

Mach deine Ausbildung.

aber geht das ohne englisch

0

bin ich gut genug von meinen noten her weil ich kann engl nur so auf a2 und momentan frz b1 und nach meinem abi b2-c1

0

Was möchtest Du wissen?