ausbildung sicherheitsdienst?

6 Antworten

Also ich denke man setzt einen haupschulabschluss voraus, die meisten die ich beim sicherheitsdienst kenne haben das nicht gelernt. Meistens wird ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt aber es gibt bei der IHK auch Prüfungen dazu.

ich muss leider sagen das ich meine ausbildung zur fachkraft für Schutz und sicherheit (3Jahre) bereue, der Ausbildungsstoff ist gegenüber der sachlkunde SK wesentlich detaillierter und umfangreicher, allerdings ist dein gehalt genauso hoch wie der einer §34a Kraft. Lediglich die aufstiegschancen erhöhen sich dadurch und das auch nur minimal, da es überwiegend nach Erfahrung und länge der firmenzugerörigkeit ankommt. Um Chef sein zu können musst dich selbstständig machen, aber lass dir gesagt sein; Mittlerweile meint jeder sich damit selbsständig zu machen um Konkurrenzfähig zu sein, brauchste nen verdammt gutes konzept, partner und vorallem Erfahrung.

Vergütung: meine Firma bei der ich die Ausbildung gemacht habe 1. LJ 360 2. LJ 400 3. LJ 440, dieses ist jedoch vom Bundeslang abhängig

mach - bzw. macht - das bloß nicht .. das ist ausbeute ... die lassen dich schuften für die 400 euro ... für den müll brauchst du keine ausbildung, die bringt sowieso nichts... . kannst auch 3 jahre h4-empfangen, die aussichten nen job da zu bekommen sind genauso gut - die stellen doch jeden ein, firmen gibts genug ... auspressen, wenn die dich brauchen, verhungern lassen, wenn nicht ..... hire-and-fire ...

alles müll, wenn man am a r s c h ist -was leicht und schnell geht , quasi ohne retour - kannst du dich immer noch apathisch wie ein depp hinhocken und von irgendwelchen idioten anspassten lassen - das ansehen eines werkschutz-ma ist meist unter aller sau, dementsprechend behandeln dich die leute so, als hättest du "schwachkopp" auf der birne stehen ....

wer zum henker will diesen deprimierenden müll machen und warum?

vergiss das mit chef ... höchstens so ein werkzeug - schichtleiter - der von beiden seiten durchgerammelt wird .. und dessen job es ist, leute zu nötigen ...

lasst bloß die finger von dieser sklaverei...

Postbote was braucht man dafür?

Hi ich wollte mal Fragen kann man für denn Beruf Postbote einfach so Bewerbung schicken oder muss man da Abschluss haben und Ausbildung wie ist das so ?

...zur Frage

Was braucht man eigentlich für einen Abschluss, um in einem Fitnesscenter zu arbeiten?

Diese Trainer die dort arbeiten, wie nennt sich dieser Beruf und wie wird man sowas? Was braucht man dafür? Und wie lange dauert die Ausbildung?

...zur Frage

Bewerbung bei Sicherheitsdienst und Objektschutz ohne abschluss?

Hallo liebe Leute...

Guten Abend ...

Ich war letztens Einkaufen bei penny Markt und da hatte ich ein Sicherheitsdienst getroffen und hab ihn paar Fragen gestellt ob man ohne Schulabschluss sich als security bewerben kann aber leider konnte er meine frage nicht so richtig beantworten da er nur rumänischen sprach ich denke persönlich bei Objektschutz bräuchte man kein Abschluss da der Mann auch nicht mal richtig deutsch gesprochen hat. Ich weiß aber das man für Personenschutz eine Schulabschluss braucht aber Sicherheitsdienst als Objektschutz weiß ich nicht .

Habe paar Fragen unten geschrieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank nochmal.

  • kann man ohne Schulabschluss bewerben? -wenn ja kostet es mich was wenn ich eine Ausbildung mache oder so ähnliches wie Prüfungen ?
  • wie lange dauert die Ausbildung ? Und ab wann könnte ich anfangen wenn es geht ?
...zur Frage

Welchen Abschluss braucht man für den Beruf Bankkaufmann? Aufgaben in und nach der Ausbildung?

Hi Leute, ich habe eine Frage..Wieviel Verdient ein Bankkaufmann? Was sind so die Aufgaben? Stimmt das,dass man nur am Schalter steht? Welchen Abschluss braucht man?

Lg Lucas

...zur Frage

Wie viel verdient man als visagist?

Moin leute,ich woltte wissen wie viel man eigentlich als visagist verdient ?und welches abschluss man dafür benötigt ?

...zur Frage

Heilerziehungspfleger/in Ausbildung etc?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger/in eine schulische Ausbildung ist, oder ob man auch Praktikum machen muss. Bekommt man bei dieser Ausbildung Geld? Welchen Schulabschluss muss man haben? Auf welche Fächer wird besonders geachtet? Ist die Ausbildung schwer?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?