Ausbildung sehr schwer Industriekaufmann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selber habe eine Ausbildung als Bankkauffrau gemacht und muss sagen, dass diese schon recht anspruchsvoll ist.. Es kommt natürlich immer auf die Person an, die die Ausbildung absolviert.

Was für einen Abschluss hast du denn und wie kommst du so mit den Noten klar? Musst du viel lernen? Und fällt dir das leicht?

Ich sage mal so: die Schule ist für viele anspruchsvoller als der Job ansich in dem Unternehmen.

Die Ausbildung ist aber auf jeden Fall machbar, es sei denn du bist auf den Kopf gefallen. Ansonsten ist eine Ausbildung immer eine Fleißfrage :-)

LG Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravour
24.10.2016, 17:57

ich habe den Erweiterten Realschulabschluss Sekundarstufe 1 meine Ausbildung in der Logistik, was auch ein Kaufmännischer Beruf ist, hab ich mit 1 abgeschlossen, das lernen an sich, fällt mir nicht so schwer wollte halt wissen, wie es so generell abläuft danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?