ausbildung schule für ausänder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du bist ja noch gar nicht lange hier in Deutschland und kannst die Sprache schon sehr gut! Hast du dir schon überlegt, welcher Beruf dich interessieren würde? Ob es eine spezielle Schule gibt, weiß ich leider nicht. Vielleicht kannst du ja eine ganz "normale" Ausbildung machen und unterstützend weiter Deutschkurse besuchen. Wenn du in dem Beruf nicht zwingend sehr gute Deutschkenntnisse benötigst und in den anderen Fächern und natürlich in der Praxis gut bist, schaffst du das schon. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal richtig Deutsch dann wirst du eine Ausbildung finden, sofern ein Schulabschluss vorh. ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?