Ausbildung sbh?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher will deine Sachbearbeiterin wissen das du dich nicht bemühst hats auch deuten ihre fragen eher daruf hin das du als Fauls Abgestempelt werden solst.Desweg 'Handel anders bewirb dich bis Septemper-oktober weiter  Für eine Ausbildung den Eventurl ist da sSBH nur einen Berfusvorbereitenden MAßnahme und da sitzt man meistesn nur seine zeit ab .LAss dich von der  Damme auch nicht einschüchtern und unterschreibe keine EGv verienbarung ohnr rechtsbelehrung und dauer ist das nur eine Möglichkeit Rechtswiedriegen Druck auf dich auszuüben Am bestn ist zu deinem Nächsten termin nimst du einen Erwacksenen mit der die Tricks von denen kennt.

Das Amt hat zb auch die Möglcihkeit dich in ein  rAusbildung für Arbeitslose jugendliche zu stecken aber die berufswahl ist deine Entscheidung un die mus das Amt anerkennen.

Außerdem ist das schon komisch erst solst du ein praktikum machen und dan gibt es für dieses jahr keinen platz das ist schon selsam das hört sich eher nach ausbeutung an als nach einen Praktikum..Wen du wahl hats dan Kanst du auch aus einer Ausbuildung vom am in eine Normale  weckseln was Vorzuziehen ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herakles3000
28.06.2016, 16:57

Wen du zb im Handwerk eine Ausbildung suchst gibt es dazu auch Seiten die diir sagen könne wo und was gesucht wird.Eventuel auch unter Handwerk.de.oder auch andere seiten wo du ausbildungsplätze finden kanst. Selbst eineige Kreishandwerkschaften bieten Ausbildungen an zb in Äduisburg ist das so.oder Schau mal auf der seite vom Tüv nach das ist auch ein Bildungsträger der ausbildet.

0
Kommentar von metin29
28.06.2016, 17:17

die Frau ist eigentlich nicht so Die wollte mir ein Ausbildungsplatz finden und dann habe ich da 1 Woche Praktikum gemacht dann hat mir das Spaß gemacht und hab mich auch bemüht. dann habe ich da als Aushilfe gearbeitet für 4Monate. Und habe auch natürlich Geld bekommen. dann ist der Chef zu mir gekommen und hat mir gesagt ''wir müssen über deine Lehre sprechen POSITIV und mit lächeln'' dann habe ich gesagt das ich bestimmt die stelle krieg. Gestern hatten die mir eine Absage gegeben. und Heute hatte meine Berufsberaterin angerufen und gesagt das sie mich bei der sbh anmeldet damit ich auch meine Ausbildung machen kann dieses Jahr noch

0
Kommentar von metin29
28.06.2016, 18:39

ich frag erstmal ich bedanke mich bei der Sehr viel Danke nochmal

0
Kommentar von metin29
28.06.2016, 18:39

bei dir*

0

Was möchtest Du wissen?