Ausbildung Rewe Penny ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm Gute Frage schau doch mal im Berufenet der Arbeitsagentur da steht ein Durchschnittswert. Ich habe bei meiner Ausbildung bei REWE  leider nichts  bekommen und musste draufzahlen. Daher kann ich dir das nicht sagen. Im übrigen gehört Penny zur REWE Group und daher wird bei beiden höchstwahrscheinlich das Gleiche gezahlt.

Aber vom Geld her würde ich meine Entscheidung nicht abhängig machen das wäre krank.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den homepages dieser geschäffte gibt es doch immer so einen abschnitt mit "ausbildung" oder "karriere" da müsste das doch drinn stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azadbirhat 11.08.2016, 11:52

Bei beiden nichts

0
eyrehead2016 11.08.2016, 11:54

Kuck einfach richtig

1

Was du für einen Beruf du da erlernen möchtest, sollten wir schon wissen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azadbirhat 11.08.2016, 11:53

Verkäufer

0

Was möchtest Du wissen?