Ausbildung Produktionshelfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also genau den produktionshelfer gibt es nicht als ausbildung.

es kommt immer drauf an was du genau gemacht hast.

wenn du in die richtung gehen willst wo du schrauben möchtest dann empfehle ich den industriemechaniker oder fachkraft für metalltechnik.

wenn du in richtung logistig gehst dann fachlagerist oder fachkraft für lagerlogistik.

Mhm am besten iwo nachfragen