Ausbildung probezeit krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch könnten sie das tun.
Aber wenn du dir sonst nichts hast zu schulden kommen lassen,werden sie das wohl eher nicht machen. Bist ja auch nur ein Mensch.
Und es wird doch immer über Azubimangel gejammert. Wenn's dir im Betrieb dreckig geht wegen Krankheit ,bist du auch keine große Hilfe.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stein1
12.09.2016, 01:05

okay vielen Dank für deine Antwort

0

Du kannst ja nichts dafür wenn du Krank bist. Wenn du sonst keinen Mist gebaut hast, wird man dich dafür nicht kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stein1
12.09.2016, 00:57

gibt es da Regelungen weil ich echt Angst habe und von Freundeskreis schon Sachen gehört habe das sie wegen 1 woche etc rausgeschmissen wurden.

0

Was möchtest Du wissen?